2021: Ein buntes Film- und Serien-Jahr für uns Nerds? (Update)

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und auf uns Nerds warten 18 Serien und 12 Filme darauf 2021 angesehen zu werden! Welche das sind, erfährst du hier.
DE Kinocharts 2018: Top 20 Fantasy- und Sci-Fi-Filme - Plätze 10 bis 1

Wie in meinem vorherigen Beitrag zu den Kinocharts 2018 schon begonnen, möchte ich euch die erfolgreichsten Kinofilme der Genres Fantasy und Science-Fiction gemessen an deren Kinobesuchern pro Tag vorstellen. In dem vorherigen Beitrag findet ihr die Plätze 20 bis 11 und alle Hintergrundinfos zum hier gezeigten Ranking.

Nur noch mal kurz die Hinweise zum Ranking der Filme:

DE Kinocharts 2018: Top 20 Fantasy- und Sci-Fi-Filme - Plätze 20 bis 11

Allgemeine Einspielergebnisse und Kinocharts kennt ihr ja sicherlich. Und gerade zum Jahresanfang oder -wechsel präsentieren viele Filmblogs ihre persönlichen Favoriten des Vorjahres. Ich habe mich dazu entschlossen, euch die erfolgreichsten Fantasy- und Science-Fiction-Kinofilme des letzten Jahres anhand ihrer Besuchszahlen pro Tag zu präsentieren. Die Daten stammen dabei von insideKino.de.

Marvel Studios abonnieren

Beitrag teilen