Taxonomy Color
green

Amazon Prime Video: Neu im Januar 2019

Seit dem 01. Januar werden unsere Nerd-Herzen wieder mit neuen Filmen und Serien auf Amazon Prime Video verwöhnt. Diesen Monat sieht es zwar auf den ersten Blick etwas mau aus für Fantasy und Science-Fiction Enthusiasten, aber auch diesmal sind Filmperlen dabei. Ein besonderes Film-Highlight, meiner Meinung nach, ist „47 Ronin“ mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Bei den Serien geht es, wer es gruselig mag, mit „The Exorcist“ in die zweite Staffel. Wer seine Abende eher actionreich gestalten möchte, wird sich freuen, dass die dritte Staffel von DC’s Legends of Tomorrow verfügbar ist.

Netflix: Neue Filme und Serien im Januar 2019

Auch im Januar können unsere Nerd-Herzen höherschlagen: Netflix bietet auch in diesem Monat reichlich Nachschub zum bingen. Das absolute Highlight dürfte für jeden Nerd die langersehnte zweite Staffel von „Star Trek: Discovery“ sein, bei der jeden Freitag eine neue Folge auf uns warten wird. Aber auch Fans des MCUs können sich freuen, denn „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ steht ab dem 25.01.2019 bei Netflix bereit.

Streaming abonnieren

Beitrag teilen